Fragen & Antworten

Welche Qualität hat Ihre Ware?
Wir kaufen unsere Ware in Deutschland und Westeuropa bei renomierten Herstellern. 
Dadurch ist grundsätzlich schon einmal gewährleistet, dass wir Ware mit einer sehr guten Qualität einkaufen. Bevor wir einen Artikel neu einstellen, wird dieser in unserer Werkstatt geprüft. Diese gewährleistet, dass wirklich nur die Artikel bei uns verkauft werden, die unseren hohen Ansprüchen genügen und Ihren Erwartungen entsprechen.


Sie bieten den Artikel den ich suche nicht an, können Sie mir diesen Besorgen?
Grundsätzlich „ja“ das ist möglich, wir erstellen auch Angebote die parallel zu unserem Onlineshop ausgeführt werden, da wir auch sehr viele Stammkunden und Handwerker beliefern. Anfragen werden aber grundsätzlich noch am gleichen Tag bearbeitet.

Vergeben Sie auch Rabatte?
Für alle Bestellungen per Vorkasse Überweisung ab 200€ erstatten wir 2% Rabatt und ab 300% erstatten wir 3% Rabatt auf die Gesamtrechnung ausgenommen sind die Versandkosten.


Weitere Rabatte können wir Ihnen leider nicht gewähren, da wir bereits versuchen den minimalsten Preis zu erzielen, und somit von vorneherein auf das Äußerste kalkulieren.



 

Wie komme ich schnellstens an Ihre Ware?

Wir bieten Ihnen mit PayPal eine der schnellsten Bezahlmöglichkeiten an. So gelangt Ihr Geld umgehend auf unser Konto und die Ware kann noch am selben Tag bzw. am nächsten Arbeitstag in den Versand gehen. Oder Sie wählen einfach die Versandart Nachnahme!

Kann ich die Ware bei Ihnen abholen?

Ja, nach Vereinbarung. Bitte kontaktieren Sie uns per Telefon.


Wie wird die Ware bei Ihnen verpackt?

Sie erhalten die Ware in einem sehr gut verpackten und sicheren Karton. Schrauben etc. werden in Polybeuteln verpackt.


Warum versenden Sie die Waren nicht als Warensendung, sondern mit dem teuren Paketversand?

Wir legen großen Wert auf den sicheren Transport Ihrer Ware.
Durch eine exakte Sendungsverfolgung, können Sie immer feststellen, wo sich Ihr Paket gerade befindet. So ist gewährleistet, dass es nicht abhanden kommt.

 

 

Die Waren, die Sie verschickt haben, entsprechen nicht meinen Vorstellungen?

Falls es tatsächlich mal vorkommen sollte, dass Sie mit unserer Ware nicht einverstanden sind, teilen Sie uns dieses
bitte per e-Mail mit. Wir werden Ihnen dann völlig unbürokratisch bei dem weiteren Prozedere helfen.